cornelia-cosmetics-sugaring-kosmetik

 

SUGARING

Der Trend kommt aus den arabischen Ländern und nach der Beauty-Behandlung werdet ihr bewundert werden, wie eine Prinzessin aus den Märchen von „Tausend und eine Nacht“. Die „zuckersüße“ Behandlung ist Männern, genauso wie Frauen zu empfehlen und ist im Orient schon sehr lange die Beauty-Anwendung erster Wahl zur Entfernung lästiger Haare.
Beim Sugaring werden dir deine Haare mithilfe einer Zuckerpaste gründlich entfernt. Die tollen Ergebnisse der Beauty-Behandlung bleiben dir eine Woche erhalten und du hast so lange Freude an den Ergebnissen. Der beste Nebeneffekt: Bei regelmäßigen Behandlungen wachsen deine Haare im Laufe der Zeit viel feiner und weniger dicht nach.

Was muss ich vor dem Sugaring beachten?
Für eine erfolgreiche Behandlung ist eine Mindesthaarlänge erforderlich. Richtwerte sind: die letzten 2 bis 2,5 Wochen wurde weder rasiert noch epiliert, gewachst oder gesugart.